Über mich

Carla Knapp

Biodynamische Craniosacral-Therapeutin
certified advanced biodynamic cardiovascular therapist
zertifizierte Jin Shin Jyutsu-Praktikerin
zertifizierte Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe-Lehrerin
20 Jahre Meditationspraxis bei heartfulness

Studium:Sozialarbeit und Psychologie
Künstlerin:Dokumentarfilm wir leben ewig über das Ghetto in Wilna, Litauen
kunstpolitische Projekte, u. a. hellwach bei Gewalt an Frauen

Meine LehrerInnen

Ich hatte das Glück, bei ausgezeichneten internationalen Lehrerinnen und Lehrern zu studieren, die mir nicht nur die Tiefen und die Einfachheit der Methode näher brachten, sondern auch Lust machten, die Wirksamkeit für mein Leben täglich neu zu erforschen und an andere weiter zu geben.

Biodynamische Craniosacral-Therapie

3-jährige Diplom-Ausbildung in biodynamischer Craniosacral-Arbeit an der Schule für CranioSacrale Berührung in Wien, Karin Klinke (A)

4-jährige Fortbildung bei Michael Shea (USA) - biodynamische Prinzipien in Beziehung zum cardiovasculären System

Assistentin bei Michael Shea

Fortbildungen bei:
Franklyn Sills (GB)
Cherionna Menzam-Sills (USA)
Charles Ridley (USA)
Michael Shea (USA)
Michael Kern (GB)
Joachim Lichtenberg (D)
Giorgia Milne (USA)
Jaap van der Wal (NL)

Jin Shin Jyutsu

Zertifikat zur Jin Shin Jyustu-Praktikerin  

Zertifikat zur Selbsthilfe-Lehrerin    

Meine LehrerInnen:
Waltraud Riegger-Krause (D)
Petra Elmendorff (D)
Susan Schwartz (USA)
Jill Pasquinelli (USA)
Anita Willoughby (USA)
Jed Schwartz (USA)
Mona Harris (D)
Matthias Roth (D)
Michael Wenninger (USA)
Muriel Carlton (USA)
Cynthia Brosni (USA)

Nach oben